Hier eine kleine Übersicht über meine Hobbys:



Um mich auch körperlich fit zu halten, betreibe ich regelmäßig Sport im Fitness-Studio (z.B. Pilates, Gleichgewichts-Training, Ausdauer... etc.).
 

Außerdem koche ich gerne und habe auch bereits als Köchin in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Gewürzen und Lebensmitteln.
Dabei bin ich recht kreativ und präsentiere z.B. Gemüse gerne in immer neuen Kreationen, um das Essen für die Kinder immer wieder zu einem schönen Erlebnis zu machen.
Den Kindern gefällt es, wenn wir uns immer wieder lustige Namen für die gekochten Gerichte ausdenken. Anschließend dekorieren wir gemeinsam unsere Teller zu kleinen Kunstwerken.


Hier mal ein paar Beispiele:
 

* zum vergrößern der Bilder bitte klicken
 

Weiterhin male ich sehr gerne.

Wenn Sie mögen, können Sie hier ein paar meiner Bilder näher anschauen:
 

* zum vergrößern der Bilder bitte klicken

CMS Website Baker | Copyright © 2024 - Kinderbetreuung Rita, Kinderbetreuung Wachtberg | Design - Ingo Meurer | Impressum